Elisio Widmann trifft doppelt beim Saisonstart der U17 Junioren des VfB Stuttgart

Einen erfolgreichen Saisonstart feierte die U17 des VfB Stuttgart beim Heimspiel gegen den SV Darmstadt 98. Von Beginn an übernahmen die Stuttgarter das Spiel in die Hand und kamen immer wieder zu Torchancen, die sie effektiv nutzten. Bereits zur Halbzeit führte der VfB mit 3-0. Auch in der zweiten Halbzeit spielten die in weiß gekleideten Jungs weiterhin nach vorne und konnten das Ergebnis in die Höhe schrauben. Dabei trug sich Elisio Widmann ebenfalls mit zwei Toren und einem Assist in die Scorerliste ein. Elisio stand über die kompletten 80 Minuten auf dem Feld und zeigte sich schon zu Beginn der Saison in guter Form.

Top Einstand zum Bundesligaauftakt 20/21 und wir wünschen schon mal ein gutes Spiel kommende Woche in Hoffenheim!