Flavio Santoro gibt Startelfdebüt beim Auswärtssieg in Stadtallendorf

Am Dienstag reiste die SG Sonnenhof Großaspach zum wichtigen Auswärtsspiel nach Stadtallendorf. In der Startelf fand sich zum ersten Mal Flavio Santoro. Der noch für die U19 spielberechtigte Offensivspieler zeigte über 65 Minuten lang eine sehr ansprechende Leistung und war an einigen gefährlichen Angriffen der Aspacher direkt beteiligt.

Von Beginn an merkte man beiden Mannschaften die Bedeutung der Partie an. Ohne großes Risiko wurde versucht den Ball aus der eigenen Gefahrenzone zu halten und immer wieder schnell das eigene Mittelfeld zu überbrücken. Dies gelang den Aspachern über weite Teile des Spiels besser und sie konnten sich immer wieder gefährliche Situation erarbeitet, in denen sie sich leider nicht belohnten. Somit dauerte es bis sechs Minuten vor Schluss zur Erlösung. Ein Stürmer der in rot gekleideten Aspacher konnte nach einer Kopfballverlängerung den Ball am Torhüter vorbeischieben. Anschließend mussten sie nochmals 1-2 brenzlige Situation überstehen, ehe ein finaler Konter den 0-2 Endstand brachte. Nach einem gegnerischen Eckball schalteten die SG schnell um und vollendete den Konter zur Entscheidung.

Glückwunsch an Flavio zum Startelfdebüt und zu ganz wichtigen drei Punkten im Kampf um den Klassenerhalt!