Frank Feller mit starker Leistung beim 5:0 Sieg über Israel

Beim U18 Winterturnier in Israel musste sich die deutsche Nationalmannschaft im ersten Spiel gegen Russland mit 1:3 geschlagen geben. Im zweiten Spiel kam es nun zum Aufeinandertreffen zwischen dem Gastgeber aus Israel und dem deutschen Nachwuchs.

Dieses Mal von Beginn an mit von der Partie war unser Keeper Frank Feller. Von Beginn an übernahmen die Adlerträger das Kommando und zeigten einen starken und engagierten Auftritt. Man erarbeitete sich einige Torchancen, jedoch dauert es bis zur 22. Spielminute, um in Führung zu gehen. Nach einem Foul zeigte der Schiedsrichter auf den Punkt und den fälligen Strafstoß verwandelten die in weiß gekleideten Jungs souverän. Kurz vor der Pause erhöhte der deutsche Nachwuchs auf 2:0. Auch nach der Pause wurde weiterhin attraktiver Offensivfußball geboten und das Ergebnis noch auf 5:0 hochgeschraubt. Frank coachte von hinten heraus lautstark seine Vorderleute, zeigte sich in einigen Situation aufmerksam und machte ein sehr gutes Spiel. Glückwunsch zum erneuten Einsatz im DFB-Dress und dem Sieg gegen den Nachwuchs des Gastgeberlands aus Israel.