Frank Feller mit starker Leistung beim U18 Länderspiel Deutschland gegen Dänemark

Auch der deutsche Nachwuchs nutze die Länderspielpause für Lehrgänge und internationale Testspiele. Unter anderem kam es zu zwei Aufeinandertreffen der U18 Mannschaften des deutschen und dänischen Nachwuchses. Im ersten Aufeinandertreffen ereignete sich eine torreiche Partie, in der Deutschland nach 0:2 Rückstand das Spiel komplette drehte, jedoch in der 90. Minute noch den 3:3 Ausgleichstreffer hinnehmen musste. Drei Tage später folgte nun das zweite Match der beiden Mannschaften. Frank Feller war auf Seiten des deutschen Teams in der Startformation. Von Beginn an übernahmen sie das Spielgeschehen in die Hand und zeigten klasse Offensivfussball. Es dauerte jedoch bis zur 38. Minute, um völlig verdient in Führung zu gehen! Nach einer Flanke über die rechte Seite verpasste im Zentrum der Stürmer den Ball, jedoch setzen die in weiß gekleideten Jungs nach und brachten den zweiten Ball diesesmal von links wieder gefährlich in den Strafraum und ein deutscher Offensivspieler köpfte zum 1:0 ein. Bereits in der ersten 20 Minuten traf die deutsche U18 unglaubliche 4x Aluminium!! Frank Feller wurde im ersten Durchgang 2-3x ordentlich geprüft, konnte die Situationen aber souverän meistern. Zur Halbzeit wurde auf der Torhüterposition gewechselt und Frank spielte somit zu null. Deutschland blieb das aktivere Team, jedoch entwickelte sich eine deutlich ausgeglichenere Partie. Diese nahm zum Ende sogar noch eine unverdiente Wende, bei der Dänemark in den letzten fünf Spielminuten mit einem Doppelschlag den Spielverlauf komplett auf den Kopf stellte. Somit endete das zweite Aufeinandertreffen mit einem 2:1 Sieg für Dänemark.

Glückwunsch an Frank zum erneuten Einsatz für den deutschen Nachwuchs und nun wieder viel Erfolg im Ligaalltag mit dem 1. FC Heidenheim!