Kevin Sessa verlängert bis 2024 in Heidenheim

Zwölf Zweitligaeinsätze in dieser Saison, davon acht Stück in der Startelf, jeweils ein Tor und ein Assist. Dies sind mehr als genügend Argumente um noch vor dem Jahreswechsel ein Zeichen zu setzen. Mit der Vertragsverlängerung setzt Kevin ein klares Statement, das er noch viel vor hat im Trikot der Rot-Blau-Weißen. Vor allem in den letzten Wochen avancierte „Diego“ immer mehr zu einer zentralen Schaltfigur im Heidenheimer Mittelfeld. Ständig präsent und giftig gegen den Ball, schnelles Umschaltspiel nach Balleroberung sowie häufige Dribblings durchs Mittelfeldzentrum zeichnen ihn aus. Daher wird er immer wertvoller im Heidenheimer Kader und gehört mittlerweile zum absoluten Stammpersonal in dieser Saison.

Seit seinem Wechsel von den Stuttgarter Kickers in das Heidenheimer NLZ hat er sich zügig einen Platz bei den Profis erarbeitet. Glückwunsch zur Unterschrift und weiterhin viel Erfolg mit dem 1. FC Heidenheim.