Leon Leuze wechselt zum Regionalligisten SGV Freiberg Fußball

Der Aufsteiger in die Regionalliga Südwest verstärkt sich für die Außenbahn mit unserem Spieler Leon Leuze. Der noch für die A-Junioren spielberechtigte Leuze wechselt nach fünf Jahren bei der TSG 1899 Hoffenheim zum SGV Freiberg Fußball. Die sportliche Leitung hatte ihn schon längere Zeit auf dem Schirm und immer wieder den Kontakt gesucht. Leon wird vollumfänglich dem Regionalligateam angehören und soll schon diese Saison das Team von R. Gehrmann verstärken. Mit seiner Dynamik, Athletik und Beidfüßigkeit wird er dem Kader wichtige Elemente einbringen und hoffentlich seinen Teil zu einer erfolgreichen Saison beitragen.

Wir wünschen Leon gutes Gelingen in Freiberg und dem kompletten Team eine erfolgreiche und verletzungsfreie Vorbereitung.