Raoul Petak zeigt sich auch im Trikot von Bayer 04 Leverkusen treffsicher – 3er-Pack gegen SV Deutz

Am Samstag kam es zum Vorbereitungsspiel der U17 des Nachwuchses von Bayer 04 Leverkusen und der U19 vom SV Deutz.

Von Beginn an übernahmen die Bayer-Jungs das Kommando und zeigten sich über die komplette Spieldauer angriffslustig und treffsicher. Am Ende gab es einen deutlichen 9:0 Sieg, bei dem Raoul Petak drei sehenswerte Treffer erzielte und zusätzlich zwei weitere Vorlagen beisteuerte.

Zuerst verarbeitete er einen hohen Ball und vollendete Volley ins gegnerische Tor. Beim zweiten Treffer musste er nach schöner Vorlage nur noch aus kurzer Distanz einschieben und bei seinem dritten Torerfolg stand er nach einer Flanke goldrichtig und schob überlegt ein.

Glückwunsch zum erfolgreichen Test und weiterhin eine gute und verletzungsfreie Vorbereitung!