Sessa mit Vorlage beim 4-1 Heimsieg gegen die Würzburger Kickers

Vor der Länderspielpause gastierten die Würzburger Kickers beim 1. FC Heidenheim. Beide Mannschaften waren mit dem bisherigen Saisonverlauf noch nicht zufrieden und wollten unbedingt punkten. In den ersten 30 Minuten war auf beiden Seiten eher abtasten angesagten und so entstanden keine nennenswerten Torchancen. Als die Partie etwas Fahrt aufnahm gab es im Mittelfeld einen Freistoß für Heidenheim. Dieser wurde schnell ausgeführt und über rechts wurde Kevin Sessa nach einem tiefen Lauf in den Rücken des linken Verteidigers in Szene gesetzt. Aus vollem Lauf flankte er mit dem ersten Kontakt auf den kurzen Pfosten, wo zwei Heidenheimer frei auftauchten und einer der Stürmer den Ball zur 1-0 Pausenführung über die Linie köpfte. Auch nach der Pause gab es zu Beginn nur eine Richtung und die Heimmannschaft drängte auf den nächsten Treffer. In der 56. Minute kam nach einer schönen Kombination über Sessa&Co. ein Heidenheimer im Strafraum zum Schuss und erzielte das 2-0. Die Würzburger versuchten nochmals in Spiel zurückzukommen und konnten in der 71. Minute durch einen Elfmeter nochmals verkürzen. Jedoch hatte der 1. FC Heidenheim in den letzten zehn Minuten die passende Antwort parat und schraubte mit zwei weiteren Treffern das Ergebnis auf 4-1 hoch. Insgesamt ein sehr auffälliger Auftritt von Kevin Sessa mit einem weiteren Assist. Glückwunsch zum wichtigen Heimerfolg!