Wöchentliches Talenttraining für talentierte Fussballer-/innen!

Um Unter bestmöglichen Bedingungen und auf absolut höchstem Niveau ihr Potenzial stetig zu verbessern bieten wir ein wöchentliches Talenttraining an.
Durch eine persönliche Betreuung werden die Kinder im Alter von 6-14 Jahren bestens unterstützt und trainieren in einheitlichen und homogenen Gruppen. Schwerpunkte liegen auf den technischen Komponenten, koordinativen Fähigkeiten und im individualtaktischen Bereich. Des Weiteren ist die Persönlichkeitsentwicklung und die Vermittlung von Werten wie Teamfähigkeit ebenfalls entscheidend.

Kooperation

Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner, der Schwabensport Talentakademie, dem Marktführer im Großraum Stuttgart, sind wir an 6 Standorten vertreten, bei denen wöchentlich ca. 300 Kinder trainieren.

Teamvorstellung

Name: Björn Lorer
Trainerlizenz: DFB B
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

„Als Trainer ist es eine einzige Freude, mit den jungen, fußballbegeisterten und talentierten Jungs und Mädels zu trainieren! Das Niveau im Training ist unglaublich hoch und ich finde es bewundernswert, mit welcher Leidenschaft und Freude die Talente Woche für Woche an sich arbeiten.
Das Talenttraining bietet den Kids die optimalen Voraussetzungen, um sich sowohl fußballerisch, als auch in ihrer Persönlichkeit weiterzuentwickeln. Das Training in Kleingruppen ermöglicht es uns Trainern, jedes Kind individuell zu coachen und detailliert zu arbeiten. Hiervon profitieren nicht nur die Kinder selbst, sondern auch die Vereine."

Name: Ben Blümle
Trainerlizenz: DFB A
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

„Das Training mit den Talenten ist für mich eine große Leidenschaft. Es ist unglaublich, wieviel man den Kindern in nur einer Stunde pro Woche mitgeben kann, und wieviel auch ich als Trainer mitnehme. Jeder einzelne Teilnehmer bringt eine ganz besondere Persönlichkeit mit, welche es uns ermöglicht, neben konzentriertem Training den nötigen Spaß zu leben."

Name: Yannick Herkommer
Trainerlizenz: DFB Junior Elite

Standorte

Soccer Center Flein

Dienstag 14:00 - 17:00 Uhr (3 Einheiten)                                                    

Soccerarena Waldstetten

Mittwoch 14:00 - 17:00 Uhr (3 Einheiten)

Unser Kooperationspartner, die Schwabensport Talentakademie, bietet folgende Trainingszeiten an:

Fellbach - SoccerOlymp                                                      Filderstadt-Bonlanden - Hall of Soccer

Montag 14:00 - 16:00 Uhr (2 Einheiten)                        Montag 14:00 - 17:00 Uhr (3 Einheiten)
Dienstag 14:00 - 16:00 Uhr (2 Einheiten)                      Freitag 14:00 - 17:00 Uhr (3 Einheiten)
Mittwoch 14:00 - 17:00 Uhr (3 Einheiten)
Donnerstag 14:00 - 17:00 Uhr (3 Einheiten)
Freitag 14:00 - 17:00 Uhr (3 Einheiten)

Bietigheim-Bissingen                                                        Nufringen - Soccer Park

Mittwoch 14:00 - 17:00 Uhr (3 Einheiten)                     Dienstag 15:00 - 17:00 Uhr (2 Einheiten)
Freitag 14:00 - 17:00 Uhr (3 Einheiten)                        Donnerstag 14:00 - 17:00 Uhr (3 Einheiten)

 

Training anfragen

Angaben Teilnehmer/-in
Kontaktinformation

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok