Name: Ben Blümle
Trainerlizenz: DFB A
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

„Das Training mit den Talenten ist für mich eine große Leidenschaft. Es ist unglaublich, wieviel man den Kindern in nur einer Stunde pro Woche mitgeben kann, und wieviel auch ich als Trainer mitnehme. Jeder einzelne Teilnehmer bringt eine ganz besondere Persönlichkeit mit, welche es uns ermöglicht, neben konzentriertem Training den nötigen Spaß zu leben."

Name: Björn Lorer
Trainerlizenz: DFB B
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

„Als Trainer ist es eine einzige Freude, mit den jungen, fußballbegeisterten und talentierten Jungs und Mädels zu trainieren! Das Niveau im Training ist unglaublich hoch und ich finde es bewundernswert, mit welcher Leidenschaft und Freude die Talente Woche für Woche an sich arbeiten.
Das Talenttraining bietet den Kids die optimalen Voraussetzungen, um sich sowohl fußballerisch, als auch in ihrer Persönlichkeit weiterzuentwickeln. Das Training in Kleingruppen ermöglicht es uns Trainern, jedes Kind individuell zu coachen und detailliert zu arbeiten. Hiervon profitieren nicht nur die Kinder selbst, sondern auch die Vereine."

Name: Yannick Herkommer
Trainerlizenz: DFB Junior Elite