Stefano Marino nominiert für DFB-Sichtungslehrgang – anschließendes Lob von Trainerteam

Während der Länderspielpause nutzen auch die DFB-Juniorennationalmannschaften das Zeitfenster, um Sichtungsmaßnahmen durchzuführen. Für den Jahrgang 2004 fand vom 3.-7. Oktober unter der Leitung von U18-Trainer Guido Streichsbier in Krefeld ein Sichtungslehrgang statt. Nach sehr ansprechenden Leistungen zum Auftakt der U19- Bundesligasaison mit bereits 5 Treffern nach den ersten vier Spielen durfte sich Stürmer Stefano Marino vom Karlsruher SC im erweiterten Kader unter Beweis stellen und zeigte sehr ansprechende Trainingsleistungen. Beim internen Testspiel unter der Woche gewann seine Mannschaft und zusätzlich konnte er sich beim Spiel als Torschütze eintragen. Glückwunsch zur Nominierung und nun wieder viel Erfolg im weiteren Saisonverlauf mit dem Karlsruher SC.