Vertragsverlängerung: Frank Feller bleibt Heidenheim treu

Vor zwei Jahren wechselte Frank Feller vom SGV Freiberg zum 1. FC Heidenheim. Dieser Schritt sollte sich als goldrichtig herausstellen. Auf Anhieb setzte er sich als Stammtorhüter durch und stieg in der ersten Saison mit seiner Truppe in die U17 Junioren-Bundesliga auf. Auch dort zeigte er in den gespielten Partien dieser Saison gute Leistungen, übernahm lautstark Verantwortung und reifte weiter zu einem absoluten Führungsspieler seines Jahrgangs.

Als Belohnung seiner starken Auftritte lief Frank im Oktober 2020 sogar für den Nachwuchs des DFB auf. Beim U17 Länderspiel Deutschland gegen Dänemark debütierte Frank mit dem Adler auf der Brust. Dort reichte es für den DFB-Nachwuchs zwar nur zu einem Unentschieden, jedoch machte Frank ein starkes Spiel.

Beide Seiten sahen nun genügend Anlass sich frühzeitig über eine Verlängerung seines Vertrages auszutauschen und Klarheit für die kommenden Saisons zu schaffen. Dies wurde nun finalisiert und Frank hütet somit auch in den nächsten Jahren das Tor der Heidenheimer.

Glückwunsch zur Vertragsverlängerung und viel Erfolg für die Saison 21/22 in der U19 Junioren-Bundesliga mit dem 1. FC Heidenheim.