VfB Stuttgart U21 mit deutlichem Heimsieg gegen den Bahlinger SC

Am Samstag empfing die U21 des VfB Stuttgart den Bahlinger SC im Robert-Schlienz-Stadion.
Nach durchwachsener erster Hälfte kassierten die Jungs in weiß-rot kurz vor der Halbzeit einen Gegentreffer zum 0-1 Pausenstand.
Nach der Pause kamen die Stuttgarter jedoch mit Entschlossenheit und deutlich mehr Zielstrebigkeit zurück auf den Platz. In der 55. Minute wurde Marcel Sökler mit einem schönen Ball über die Abwehr im 16er bedient, den er sich einmal vorlegte und dann gekonnt quer passte, sodass sein Mitspieler nur noch zum 1-1 einschieben musste.
Daraufhin überschlugen sich die Ereignisse. Durch einen Doppelschlag erhöhte der VfB binnen 3 Minuten auf 3-1, woraufhin Balingen nochmals auf 3-2 verkürzte.
Jedoch spielten die Stuttgarter weiterhin ansehnlichen Offensivfußball, der am Ende dann auch mit weiteren Treffern zum 6-2 Endstand belohnt wurde.
Dabei trug sich Marcel Sökler mit einem weiteren Assist sowie einem selbst erzielten Treffer per Elfmeter zum 6-2 nochmals in die Scorerliste des Tages ein.
Glückwunsch zum souveränen Heimsieg!