Flavio Santoro schließt sich für ein Jahr der TSG Backnang an

Kurz nach Beginn der Oberliga Saison 21/22 hat sich die TSG Backnang nochmals in der Offensive verstärkt. Von der Regionalligamannschaft der Sonnenhof Großaspach wechselt mit Flavio Santoro ein gelernter Stürmer zur TSG. Flavio war bis Sommer noch für die U19 spielberechtigt und trotzdem bringt er bereits die Erfahrung von zwei 3. Ligakurzeinsätzen und 18 Regionalligaeinsätze mit. In der vergangenen Saison traf er außerdem in sieben A-Junioren Oberligaspielen stolze zwölfmal für den Großaspacher Nachwuchs.

Durch den Wechsel sollte Flavio im Herrenbereich in der kommenden Saison viel Spielzeit bekommen und sich in der Oberliga beweisen. Unter dem Backnanger Trainerteam, das selbst eine Menge Sturmqualität nachzuweisen hat, hat er die Möglichkeit nochmals viele hilfreiche Tipps und Erfahrung zu bekommen und den nächsten Schritt in seiner Karriere zu machen.

Wir wünschen Flavio gutes Gelingen bei der TSG Backnang und drücken ihm und der Mannschaft die Daumen für eine erfolgreiche Saison in der Oberliga!