Kevin Sessa entscheidet Spiel gegen Eintracht Braunschweig

Am Sonntag stand der 1. Spieltag der 2. Bundesliga der Saison 20/21 an. Zu Gast in Heidenheim war der Aufsteiger Eintracht Braunschweig. In einer ansehnlichen Partie gingen die Heimmannschaft durch einen Elfmeter in der ersten Halbzeit in Führung.

Beim Stand von 1-0 wurde Kevin Sessa eingewechselt und diese sollte sich schon paar Minuten später bezahlbar machen. Nach gutem Lauf über die rechte Seite flankte Kevin auf den im Zentrum positionierten Kühlwetter. Dieser bugsierte den Ball Richtung Tor, den wiederum Kevin im Anschluss am kurzen Pfosten zum 2-0 einschießen konnte.

Der Treffer zum 2-0 war gleichzeitig auch „Diegos“ erster Pflichtspieltor für die Heidenheimer Profis. Glückwunsch zum erfolgreichen Saisonstart und deinem ersten Saisontreffer!