Mike Huras gelingt Dreierpack gegen England

Zum Abschluss des U17-Syrenka Cups sollte Mike Huras nochmals für ein Highlight sorgen! Im Spiel um Platz 3 kam es zum Aufeinandertreffen zwischen England und Polen. Von Beginn an entwickelte sich ein flottes und munteres Länderspiel auf hohem Niveau. Die ersten zehn Minuten gehörten dem englischen Nachwuchs, jedoch kam nichts Zählbares dabei raus. Anschließend wurde auch der polnische Nachwuchs stärker und zeigte vor allem in der Offensive tolle Kombinationen. Durch einen Angriff über links und überlegtem Abschluss ins lange Eck brachte Wolski die Polen in Führung. Kurz vor der Pause folgte der erste Treffer von Mike Huras. Nach feiner Vorarbeit über die linke Seite löste er sich im Zentrum von seinem Gegenspieler und schob wuchtig zum 2:0 ein. Kurz nach der Pause nahm sich Mike ein Herz und schloss mit rechts aus knapp 20 Meter seitlich ab. Leicht abgefälscht schlug der Ball im Tor der Engländer zum 3:0 ein. Dies sollte noch nicht der Endstand sein. Zuerst erhöhte Kolanko mit sehenswertem Solo auf 4:0 ehe Mike Huras den Schlusspunkt setze. Aus zentraler Position feuerte er mit seinem rechten Spann einen Schuss flach ins lange Eck. Der Torhüter war dabei chancenlos.

Toller Auftritt der polnischen U17 Mannschaft mit einem herausragenden Mike Huras. Glückwunsch zu dieser Leistung!