Mike Huras mit Doppelpack beim Auswärtssieg in Frankfurt

Die U15 des VfB Stuttgart gastierte am Wochenende beim FSV Frankfurt.
Von Beginn an versuchten die Stuttgarter das Spiel an sich zu reißen und der FSV Frankfurt konnte dem Druck nicht lange standhalten. Bereits in der 10. Minute gingen die Jungs aus Cannstatt in Führung. Mike Huras wurde im Mittelfeld angespielt und nahm direkt Tempo auf. Er setzte sich gegen zwei Gegenspieler durch und vollendete außerhalb des Strafraums mit einem satten Linksschuss ins kurze Eck.
Diese Führung nahmen die Stuttgarter mit in die Halbzeit.
Nach der Pause drängten der VfB weiter auf die Entscheidung, jedoch wurden sie erst in den letzten 10 Minuten nochmals belohnt. In der 60. Und 66. Minute erhöhten sie auf 3-0. Das dritte Tor erzielte wiederum Mike, der sich selbst bei gegnerischem Spielaufbau den Ball eroberte, sich den Ball am Gegner vorbeilegte und mit wuchtigem Spannstoß abschloss. Der Ball wurde noch leicht abgefälscht und landete hinterm gegnerischen Torwart im Netz.
Somit war der fünfte Sieg im sechsten Spiel der Regionalliga Süd für das Team des VfB Stuttgart eingefahren.